2. |
  5. Kirchlicher Sozialdienst

Kirchlicher Sozialdienst

Pfarreicaritas

Aus den für die Pfarreicaritas zur Verfügung stehenden Mitteln können Einzelfallhilfen für Menschen in Notsituationen geleistet werden. Zum Teil geschieht dies in Zusammenarbeit mit der CARITAS-Stelle der katholischen Landeskirche in Zürich. Grundsätzlich sollen Hilfen schnell, unbürokratisch und zweckorientiert erfolgen.

Besuchsdienste

Menschen, die nicht mehr mobil sind und auf die eigenen vier Wände beschränkt sind, freuen sich über Besuch. Wir besuchen Sie gerne auf Anfrage.
Personen, die regelmässig Hauskommunion wünschen, erhalten diese von einem Kommunionhelfer oder Seelsorger der Pfarrei. Auch einzelne Hauskommunionen sind selbstverständlich möglich.

Bitte melden Sie sich im Pfarreisekretariat!

Bei Fragen und Wünschen wenden Sie sich bitte an die Seelsorgenden der Pfarrei oder das Pfarreisekretariat.

Für regionale Angebote oder Informationen schauen Sie bei der Caristas Zürich vorbei: http://www.caritas-zuerich.ch/

Pater Salu Mathew

Pfarrer / Seelsorger