2. |
  6. |
  7. Seelsorge Gespräche

Seelsorge Gespräche

Was tun, wenn ich ein seelsorgerliches Gespräch brauche?

Immer wieder im Leben gibt es Situationen, in denen man mal nicht weiterweiss, vielleicht niemanden hat, an den man sich wenden kann oder einfach mal jemanden zum Reden braucht. In unserer Seelsorgeeinheit gibt es haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für Seelsorgliche Gespräche ausgebildet sind und sich gerne Zeit für Sie und Ihre Anliegen nehmen.

Wenn Sie sich ein seelsorgliches Gespräch oder eine geistliche Begleitung für sich wünschen, melden Sie sich gerne direkt jeweils bei unseren Pastoralen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Termin mit der Mitarbeiterin bzw. dem Mitarbeiter, den Sie sich für das Gespräch wünschen. Die Kontaktdaten finden Sie hier:

Pater Salu Mathew

Pfarrer / Seelsorger