Fiire mit de Chliine

Fiire mit de Chliine / Offener Treff

In Dielsdorf und in Niederweningen feiern wir mit Kindern von 0 bis Kindergarten-eintritt einmal im Monat ein Fiire mit de Chliine.

In Dielsdorf findet das Fiire mit de Chliine jeweils an einem Donnerstag statt. Wir treffen uns um 9.30 Uhr in der kath. Kirche. Die Kinder hören eine Geschichte, wir singen und beten. Anschliessen sitzen wir im Pfarreizentrum am Kaffeetisch und die Kinder spielen. Alternierend findet der Offene Treff im ref. Kirchgemeindehaus statt. Dort wird gesungen, gebastelt und die Mütter/Väter/Grosseltern können sich austauschen.

In Niederweningen findet das Fiire mit de Chliine in der Regel am ersten Freitag im Monat in der Kapelle statt. Anschliessend geht es zum Kaffee-Trinken in die Dorfstube.